»Barcelona is always a good idea«

»Barcelona is always a good idea«

Feel that summer breeze in Barcelona

Nosotros, viva la vida

Siempre vida, Barcelona

 

Unser Team reist dem Sommer entgegen. Wir stehen in den Startlöchern für die Sommer-Saison 2018 und haben noch mal richtig Kraft getankt. Für unsere Teamleiter und unsere Haus- und Hoffotografin ging es nach dem Osterwochenende ins sonnige Barcelona. Wir hatten viel Spaß, konnten die Seele baumeln lassen und nebenbei ein paar super schöne Bilder machen. Wir haben unsere Laufschuhe geschnürt und als Team die Stadt erkundet. Wir konnten viele tolle Eindrücke sammeln und lecker Paella und Tapas essen. Neben den Hotspots Sagrada Familia, dem Playa de la Barceloneta und dem Park Güell haben wir uns das Barri de Gràcia und das Barri Gòtic angeschaut. Wir starten in den Sommer mit viel Erholung, guter Laune und Tatendrang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.