Family Day bei den Löwen Frankfurt

Family Day bei den Löwen Frankfurt

Zum dritten Mal waren wir zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt!

Die Halligalli-Kinderwelt Kelkheim präsentierte den Family Day, zum Heimspiel der Löwen Frankfurt gegen die Ravensburg Towerstars.

Wir fühlen uns pudelwohl bei den Löwen. Die Stimmung war super und sehr familiär. Sowohl die Zuschauer als auch das Hallenteam haben unser Team herzlich aufgenommen. Wir sind begeistert, dass es in der Halle einen Stand gibt der Spenden sammelt und man leckere Waffeln und Kaffee bekommt. Durch den Family Day dürfen Kinder und Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre) gratis in Begleitung zwei vollzahlender Erwachsener dabei sein. Die Halle ist gefüllt mit Kindern die wir mit unserem Eis noch ein bisschen mehr um Strahlen bringen. Gestern war es besonders schön, da die Löwen mit einem 4:3 Sieg vor 5.113 Zuschauern glänzten.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Family Day in der Eissporthalle Frankfurt!

»Die Löwen Frankfurt«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.