Intergastra 2018

Intergastra 2018

Wir futtern uns durch.

Ein Teil von unserem Team war auf der Genuss Messe Intergastra in Stuttgart unterwegs. Es waren erstklassige kulinarischen Köstlichkeiten die uns geboten wurden. In Halle 1 waren neben alteingesessenen Gastronomen auch viele Starups vertreten. Wir probierten uns durch neue Shakes, Fitnessdrinks, Energydrinks und Häppchen. Das Motto war Gesund, Vegan und Nachhaltig. Wir lernten viele ambitionierte Gründer und deren Produkte kennen.

Natürlich durfte ein Besuch bei dem Mutterschiff Langnese nicht fehlen. Dort durften wir uns durch die neue Produktpalette testen und neben den neuen Kinder-Eissorten gab es ein Ben & Jerry’s Peanut Butter Wich und den neuen Mega Twister.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.