Lucky Man

Lucky Man

Die 90s Kids werden verstanden!

Bei welchen Sendungen haben wir damals vor dem Fernseher geklebt? Die Jugend von heute versteht uns gar nicht mehr und kann mit Buffalos, Tamagotchis und dem Bravo-Starschnitt nichts mehr anfangen. Wie weh es tut wenn der Cityroller gegen den Knöchel knallt, bleibt den Teens von heute erspart. Das alles thematisiert Stand-Up Comedian Luke Mockridge in seinem Bühnenprogramm “Lucky Man”. Wie schaut das WG Leben heutzutage aus und wie hat sich die Feierszene verändert. Charaktere wie der Besoffene-in-der-Ecke-Steher und die Auf-dem-Boden-sitzende-Heulerin wurden parodiert. Alltäglichkeiten wurden uhrkomisch und der Comedian stellte mehrmals sein Gesangstalent unter Beweis. Wir feierten Luke an diesem Abend, feierten ihn für seine Humor aber auch für das Verstanden werden. Luke Mockridge der wohl witzigste Nostalgiker.

»Luke Mockridge«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.