Smith vs. Holzken

Smith vs. Holzken

Voll auf die Zwölf.  

Unser erster Boxkampf!

Wir waren bei der World Boxing Super Series am Samstagabend in der Arena Nürnberger Versicherung dabei. Die ersten Kämpfe begannen bereits um 18.30 Uhr. Die Halle füllte sich schnell und nach einigen Vorkämpfen folgte das Highlight: der Fight zwischen Smith und Holzken. Eigentlich sollte Jürgen Brähmer kämpfen, der erkrankte jedoch kurzfristig. So hatte Nieky Holzken die Chance auf den Finaleinzug bei dem Boxturnier. Nach zwölf Runden musste sich Holzken trotz eines beherzten Auftritts seinem Kontrahenten geschlagen geben.

Für uns war es eine spannende Erfahrung und wir waren beeindruckt von der Atmosphäre die in der Arena durch Nebel und Lichteffekte geschaffen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.