Stand-Up-Puppet-Comedian begeistert in Bamberg

Stand-Up-Puppet-Comedian begeistert in Bamberg

Wir finden’s lustig!

Der Stand-Up-Puppet-Comedian Sascha Grammel begeistert in Bamberg!

Wir sind schon lange große Fans von Josie, der piepsigen Schildkröte und Frederic Freiherr vom Furchensumpf, dem kleinen Assi. Die Show eröffnete Sascha mit der Erklärung seines Bühnenbilds. Die Kulisse erinnerte an Orte die ihn durch seine Kindheit begleiteten. Aufgebaut waren unter anderem ein Süßigkeitenladen, seine Grundschule und ein Reisebüro, weil er selber gerne eins gehabt hätte. Danach folgte der Auftritt von Frederic, der sich gewohnt krawallig gab. Sascha Gammel führte nun mit Hilfe einer Socke die Kunst der Puppet-Comedy vor und brachte dem Publikum seine Passion ein Stückchen näher.

Natürlich durften auch Kult-Schildkröte Josie und Ernährungsexperte Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen. Wir waren begeistert, nicht nur von dem einzigartigen Witzefeuerwerk, welches an diesem Abend in Bamberg los gelassen wurde, sondern ebenso von Saschas netter Art. Da in der ersten Reihe noch Plätze frei waren, holte er eine Mutter mit Kind von ganz hinten nach vorne. Ein lustiger Typ dieser Herr Gammel, aber auch ein ganz lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.