The Kelly Family

The Kelly Family

WE GOT LOVE!

Die Kult Familie geht auf große Tour. “We got Love” heißt die Comeback Tour des Jahres 2018. Jedes Kind der 90er kennt die wohl berühmteste Folklore Band der Welt. Mit ihrem schottischen Style, ihren langen Mähnen und ihren Ohrwürmern war die Großfamilie der Hingucker und sang uns von den dicken Röhrenfernsehern entgegen.

Mit “An Angel” feiert die Kelly Family 1994 ihren großen Durchbruch, Paddy und Angelo komponierten ein Musikalisches Meisterwerk. 1996 feierten sie mit “I Cent’t help myselfe” ihren größten Erfolg und machten sich zur Musiklegende. Nun ist es endlich so weit, 13 Jahre nach Auflösung der Band gehen Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey, und John auf große Comeback Tour.

Unser Team hatte das Glück am 27.01. in der Arena Nürnberger Versicherung dabei zu sein. Die Show kam bei alten sowie neuen Fans bombastisch an. Bei der Musik, eine Mischung aus Folk, Pop und Pop-Rock, wollte man einfach mit Tanzen. Eine Mischung aus neuen Hits und alten Klassikern machte diesen Abend unvergesslich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.