News

News

»Die neusten Neuigkeiten«

 Blog

Facebook

»Barcelona is always a good idea«

»Barcelona is always a good idea«

Feel that summer breeze in Barcelona Nosotros, viva la vida Siempre vida, Barcelona   Unser Team reist dem Sommer entgegen. Wir stehen in den Startlöchern für die Sommer-Saison 2018 und haben noch mal richtig Kraft getankt. Für unsere Teamleiter und unsere Haus- und Hoffotografin ging es nach dem Osterwochenende ins sonnige Barcelona. Wir hatten viel Spaß, konnten die Seele baumeln lassen
Unsere Nürnberger EIS-Tigers

Unsere Nürnberger EIS-Tigers

Team Nürnberg trifft sich. Auch in Nürnberg findet ein monatliches Team-Meeting statt. Unser Team Nürnberg bedient alle Veranstaltungen in der Arena Nürnberger Versicherung. Bei den Fans der Thomas Sabo Ice Tigers sind wir sehr beliebt. Seit letzter Saison rocken wir die Spiele des 1.FCN im Max-Morlock-Stadion. Wir freuen uns riesig auf den kommenden Sommer und auf den Bauchladen-Verkauf unter freiem
Smith vs. Holzken

Smith vs. Holzken

Voll auf die Zwölf.   Unser erster Boxkampf! Wir waren bei der World Boxing Super Series am Samstagabend in der Arena Nürnberger Versicherung dabei. Die ersten Kämpfe begannen bereits um 18.30 Uhr. Die Halle füllte sich schnell und nach einigen Vorkämpfen folgte das Highlight: der Fight zwischen Smith und Holzken. Eigentlich sollte Jürgen Brähmer kämpfen, der erkrankte jedoch kurzfristig. So hatte
Apassionata

Apassionata

Gefährten des Lichts in der Arena Nürnberger Versicherung.   Vier Shows in drei Tagen! Die Show erzählt die Geschichte von Alana, einer nun alten Frau die sich an die unglaublichen Begebenheiten ihrer Jugend zurück erinnert. Die junge Alana wird auserwählt, Menschen mit leuchtendem Herzen zu finden. Sie macht sich auf den Weg die »Gefährten des Lichts« auf der ganzen Welt und in
Stand-Up-Puppet-Comedian begeistert in Bamberg

Stand-Up-Puppet-Comedian begeistert in Bamberg

Wir finden’s lustig! Der Stand-Up-Puppet-Comedian Sascha Grammel begeistert in Bamberg! Wir sind schon lange große Fans von Josie, der piepsigen Schildkröte und Frederic Freiherr vom Furchensumpf, dem kleinen Assi. Die Show eröffnete Sascha mit der Erklärung seines Bühnenbilds. Die Kulisse erinnerte an Orte die ihn durch seine Kindheit begleiteten. Aufgebaut waren unter anderem ein Süßigkeitenladen, seine Grundschule und ein Reisebüro,
Intergastra 2018

Intergastra 2018

Wir futtern uns durch. Ein Teil von unserem Team war auf der Genuss Messe Intergastra in Stuttgart unterwegs. Es waren erstklassige kulinarischen Köstlichkeiten die uns geboten wurden. In Halle 1 waren neben alteingesessenen Gastronomen auch viele Starups vertreten. Wir probierten uns durch neue Shakes, Fitnessdrinks, Energydrinks und Häppchen. Das Motto war Gesund, Vegan und Nachhaltig. Wir lernten viele ambitionierte Gründer
Alle unter einem Dach

Alle unter einem Dach

Team Würzburg trifft sich. Jeden Monat trifft sich das gesamte Team Würzburg einmal. Es werden vergangene Events besprochen und die ein oder andere lustige Geschichte vom Eisverkauf erzählt. Bei den Treffen ist immer fürs leibliche Wohl gesorgt. Diesmal gab es leckere Knabbereien von Lorenz Snack-World. Wir haben uns durch die neuen Nuss-Frucht Mischungen geschlemmt. Besonderes Highlight an diesem Abend war
Lucky Man

Lucky Man

Die 90s Kids werden verstanden! Bei welchen Sendungen haben wir damals vor dem Fernseher geklebt? Die Jugend von heute versteht uns gar nicht mehr und kann mit Buffalos, Tamagotchis und dem Bravo-Starschnitt nichts mehr anfangen. Wie weh es tut wenn der Cityroller gegen den Knöchel knallt, bleibt den Teens von heute erspart. Das alles thematisiert Stand-Up Comedian Luke Mockridge in
Family Day bei den Löwen Frankfurt

Family Day bei den Löwen Frankfurt

Zum dritten Mal waren wir zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt! Die Halligalli-Kinderwelt Kelkheim präsentierte den Family Day, zum Heimspiel der Löwen Frankfurt gegen die Ravensburg Towerstars. Wir fühlen uns pudelwohl bei den Löwen. Die Stimmung war super und sehr familiär. Sowohl die Zuschauer als auch das Hallenteam haben unser Team herzlich aufgenommen. Wir sind begeistert, dass es in der Halle einen Stand
We keep you posted

We keep you posted

Die Würzburger Straße gehört uns! Wir machen uns bereit für den Sommer. Mit unseren kultigen Langnese-Wägen und dem dopesten Team können wir den Sommer kaum noch erwarten. Unser Sortiment umfasst 28 Langnese-Köstlichkeiten und unsere Mitarbeiterzahl steigt stetig. Wir halten euch auf unserem Instagram Account auf dem Laufenden und stellen euch nach und nach unser Eis und unsere Mitarbeiter vor. »KLICK